Freundschaftsspiel BU - Paloma 3.D  0:1 (0:0)

Sa 24.01.15 Beginn 12:45 Uhr, Langenfort

Tor: 0:1 Lukas (Pass von Nassim)

 

Mannschaft:

Rodrigo:          sicherer Rückhalt und immer präsent, so dass er 3 mal wie Manuel

                      Neuer weit vor dem Kasten klären konnte

 

Till & Fin:       der Abwehrriegel, an dem man nur schwer vorbei kam

 

Henrik:            die Lunge, die überall auf dem Platz war und rechtzeitig aufräumte                           falls der Gegner doch mal durchkam

 

Jakob, Malik,    das Mittelfeld, das trotz der schwierigen Spielbedingungen ein gutes

Emin, Ahmet:   Passspiel zeigte

                      

Erik, Nassim,    der Angriff, der sich viele gute Chancen herausspielte und das

Lukas:              Siegtor erzielte

 

Wintereinbruch in Hamburg! Pünktlich zum warm machen war das Spielfeld weiß wie die Alpen und während des ganzen Spiels wurde die Schneedecke immer höher. Die Jungs ließen sich hiervon nicht beeindrucken. Der Schiedsrichter konnte die gelben und blauen Spieler auch gut auseinander halten. Allerdings hatte er mit den rutschigen Platzbedingungen mehr Probleme als die Spieler mit ihren sauteuren, bunten, aber mit prima Stollen versehenem Schuhwerk.

 

Trotz der glatten, weißen Spielfläche zeigten die Palomaten kein Kick & Rush, sondern gutes Passspiel. Es gab mehr gefährliche Szenen vor dem BU-Tor, so dass der Sieg für den U.S.C. verdient war. 

Freundschaftsspiel

Glashütte - Paloma 3.D  3:4 (0:2)

Sa 28.02.2015 Beginn 12:00 Uhr - Treffpunkt 11:15 Uhr

Kunstrasen, Poppenbütteler Str. 272, 22851 Norderstedt

Tore: 0:1 Jakob, 0:2 Jakob, 1:3 Lukas, 1:4 Lukas

Freundschaftsspiel

Farmsen 2.D - Paloma 3.D  4:1 (2:0)

So 19.04.2015 Beginn 15:00 Uhr - Treffpunkt 14:15 Uhr

Grand-Platz, Berner Heerweg 187b, 22159 Hamburg

Tore: 4:1 Nassim

Freundschaftsspiel:

Paloma 3.D - HEBC 1.D   2:0 (0:0)

So 17.05.2015 Spielbeginn 16:30 Uhr - Treffpunkt 15:45 Uhr

Kunstrasenplatz, Brucknerstr. 24, 22083 Hamburg

Tore: 1:0 Henrik, 2:0 Nassim

Freundschaftsspiel:

Paloma 3.D - BU 1.D   2:2 (0:0)

So 31.05.2015 Spielbeginn 17:30 Uhr - Treffpunkt 16:45 Uhr

Kunstrasenplatz, Brucknerstr. 24, 22083 Hamburg

Tore: 1:1 Jakob, 2:2 Rodrigo

Freundschaftsspiel:

Poppenbüttel - Paloma 3.D   (5:1) (4:0)

Sa 13.06.2015 Spielbeginn 14:15 Uhr - Treffpunkt 13:30 Uhr

Bültenkoppel 1, 22399 Hamburg

Tor: 5:1 Nassim (HE)